Ab wann mit Ovus orakeln??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyra1903 09.02.11 - 08:46 Uhr

Hi Ihr Lieben,

wollte mal fragen, ab wann man mit Ovus orakeln kann?? Und welche Marke ihr dafür so nehmt.

Ich bin jetzt ES+6.

lg#winke

Beitrag von brina00 09.02.11 - 09:12 Uhr

AB ES+9/10 solte man anfangen, egal mit welchen ovus hauptsache morgen pipi.

Halte aber davon nichts habe das auch 1 mal gemacht die enttäuschung war groß, spar dir die Ovus und das Geld!

Beitrag von pinklady0406 09.02.11 - 10:18 Uhr

da kann ich dir nur zu stimmten...so ein misst ist das