hab es gewagt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 09.02.11 - 08:46 Uhr

und...negativ!:-[
Nicht mal ein hauch von 2ten strich... und das mit nen frühtest! Und sagt mir bitte nicht, das es noch nicht alles verloren ist, das es noch zu früh war oder sonst was...es wär wenigstens ein hauch von 2ten strich!
Fühle mich ja auch gar nicht ss, jetzt warte ich bis die erdbeertage eintrudeln und dann gehts erneut an die sache!
Ich gebe NICHT auf!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942047/563838

LG und schönen mittwoch!!#winke

Beitrag von marie-chen2 09.02.11 - 08:49 Uhr

Hmm, also ich denke du kannst noch etwas Hoffnung haben. Würde deinen ES evtl. sogar erst auf ZT 16 tippen. Sollte dem so sein, wärst du ja heute erst ES+9- also noch zu früh!!! Einfach mal abwarten wie sich die Tempi macht.

Wünsch dir viel Glück

Marie

Beitrag von mubel 09.02.11 - 08:50 Uhr

Danke fürs schreiben anders hätt ich es auch nicht geschrieben!!

Beitrag von emeliemarie 09.02.11 - 11:32 Uhr

Das hätt ich jetzt auch getippt...

Wer weiß, vielleicht warst du ja echt zu früh dran :-)

Beitrag von urchin 09.02.11 - 09:03 Uhr

Hi Apassionada!
Also wenn Du erwartest, dass Dir hier im Forum bei Deiner Kurve eine bestaetigt, dass schon alles verloren ist diesen Zyklus, muss ich Dich wohl enttaeuschen. Ich denke, dass bei den meisten Hibbeltanten das Motto gilt: Es ist nichts vorbei bis es vorbei ist. Ich hab schon soo viele gesehen, die sogar einem negativen SST an (oder sogar nach NMT) nicht glauben wollten. Zu Recht ??? ;-)
Ich find Deine Einstellung aber super: NICHT aufgeben! Die Mens ist immer nur ein Neuanfang!
Drueck Dir die Daumen, dass es bald klappt #klee

Beitrag von sonnenschein1803 09.02.11 - 09:18 Uhr

Huhu #winke

mir geht es da genauso wie Dir. Hab NMT am Samstag, 12.02. und heute einen Frühtest gewagt. Tja was soll ich sagen: blütenweiß #aerger

MeineTempi ist heute auch etwas gesunken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939715/565896

Ich werde einfach nach NMT nochmal testen wenn bis dahin die "Erdbeertage" (hatte vorher nie eine andere Bezeichnung als Mens, aber diese finde ich mal richtig klasse ;-)) nicht eigetroffen sind.

Also hibbeln wir mal noch ein bissi. Ich drück Dir die Daumen. #klee
LG
Ela