naaaa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angeldragon 09.02.11 - 08:47 Uhr

hab seit 4.00 alle 10 min wehen kommt prinzessin endlich? aber sie werden nicht stärker ich werd gleich in die wanne ghen hoffentlich gehen sie nicht wieder weg #rofl#rofl

das währ doch echt fies oder wen sie mich schon nicht schlafen lässt und dan doch nicht kommen will

et+1 (komm doch endlich#verliebt)

Beitrag von steffi2107 09.02.11 - 08:49 Uhr

Hi,

na das klingt doch auf jeden Fall gut.
Meine Daumen hast du, das es endlich los geht #pro

LG Steffi

Beitrag von tweety.79 09.02.11 - 08:50 Uhr

hahaaa wie süß!!!
Na dann mal viel Glück und alles Gute!!!
LG Melli

Beitrag von wendy82 09.02.11 - 08:52 Uhr

Hi Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Sag uns bescheid wenn Du es geschafft hast oki.... Alles Gute für die Bevorstehende Geburt#pro

Beitrag von manu-ll 09.02.11 - 09:12 Uhr

Wie spannend!!!

Halte uns auf dem Laufenden und alles Gute!!