naaaa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angeldragon 09.02.11 - 08:47 Uhr

hab seit 4.00 alle 10 min wehen kommt prinzessin endlich? aber sie werden nicht stärker ich werd gleich in die wanne ghen hoffentlich gehen sie nicht wieder weg #rofl#rofl

das währ doch echt fies oder wen sie mich schon nicht schlafen lässt und dan doch nicht kommen will

et+1 (komm doch endlich#verliebt)

Beitrag von steffi2107 09.02.11 - 08:49 Uhr

Hi,

na das klingt doch auf jeden Fall gut.
Meine Daumen hast du, das es endlich los geht #pro

LG Steffi

Beitrag von tweety.79 09.02.11 - 08:50 Uhr

hahaaa wie süß!!!
Na dann mal viel Glück und alles Gute!!!
LG Melli

Beitrag von wendy82 09.02.11 - 08:52 Uhr

Hi Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Sag uns bescheid wenn Du es geschafft hast oki.... Alles Gute für die Bevorstehende Geburt#pro

Beitrag von manu-ll 09.02.11 - 09:12 Uhr

Wie spannend!!!

Halte uns auf dem Laufenden und alles Gute!!