ich nochmal,bin ich nu zurück gestuft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von flummy00 09.02.11 - 08:50 Uhr

ich nochmal was fragen,steht ja oben schon

SSW ( LR ) : 10+4
SSW korrigiert: 9+6

also bin ich nu trotzdem in der 11ten Woche,oder,bin ja heut dann 10+0
oder ? ist mir gestern gar nicht aufgefallen :-(

#herzlich Flummy mit #ei 11 SSW? #sonne

Beitrag von marie-chen2 09.02.11 - 08:55 Uhr

Ja genau, ab heute dann die 11. SSW!

LG und alles Gute

Beitrag von flummy00 09.02.11 - 09:00 Uhr

achso na dann, bin also um 4 Tage zurück gestuft,naja dann ja gut :-D
war halt nur verwundert jetzt,weil mir die Ärztin davon nix sagte,aber o.k.
gestern hat sie ja auch soviel erzählt u. mir soviele Fragen gestellt :-D

#herzlich Flummy mit #ei 11 SSW #sonne