ich nochmal,bin ich nu zurück gestuft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 09.02.11 - 08:50 Uhr

ich nochmal was fragen,steht ja oben schon

SSW ( LR ) : 10+4
SSW korrigiert: 9+6

also bin ich nu trotzdem in der 11ten Woche,oder,bin ja heut dann 10+0
oder ? ist mir gestern gar nicht aufgefallen :-(

#herzlich Flummy mit #ei 11 SSW? #sonne

Beitrag von marie-chen2 09.02.11 - 08:55 Uhr

Ja genau, ab heute dann die 11. SSW!

LG und alles Gute

Beitrag von flummy00 09.02.11 - 09:00 Uhr

achso na dann, bin also um 4 Tage zurück gestuft,naja dann ja gut :-D
war halt nur verwundert jetzt,weil mir die Ärztin davon nix sagte,aber o.k.
gestern hat sie ja auch soviel erzählt u. mir soviele Fragen gestellt :-D

#herzlich Flummy mit #ei 11 SSW #sonne