Guter FA und Hebamme in Wattenscheid gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katerpauli 09.02.11 - 08:51 Uhr

Hallo,

werden demnächst nach Wattenscheid ziehen und daher würde ich auf einen guten Tipp hoffen, welchen Frauenarzt und Hebamme Ihr dort empfehlen könnt.

Wo würdet Ihr am liebsten entbinden (oder habt)?
Danke und viele Grüße!

Beitrag von mika87 09.02.11 - 09:44 Uhr

Hallo

Ich bin in Wattenscheid aufgewachsen und kann dir den Frauenarzt Dr Andreas Krupiczojc sehr empfehlen.Und die Eisdiele am Saarlandbrunnen,ist die beste in Wattenscheid.
Also dann machs mal gut #winke

Lieben Gruß

Miri+krümmel 11 ssw

Beitrag von mamamausi24 09.02.11 - 12:57 Uhr

hallo,

Bei ein Arzt in Wattenscheid kann ich dir nicht helfen aber , In Bochum gibt es eine hebammenpraxis http://www.isis-hebammen.de/
Ich habe Miriam Becker als Hebamme sie ist eine super liebe und wir waren bei unser letzten Schwangerschaft und Pflege bei dem baby mehr als zufrieden ,Ich kann sie sehr empfehlen . Die anderen beiden kenne ich nicht.

lg Dani