Koennt ihr mal bitte pusten!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urchin 09.02.11 - 08:51 Uhr

Bei mir ist es jetzt gerade 2.45Uhr in der Nacht. In 3-4 Stunden muss ich also aufstehen und wieder Tempi messen. Ich sollte auch gar nicht hier am Computer rumhaengen #nanana ...kann aber nicht schlafen. Und ich hab irgendwie total Angst dass die Tempi morgen weiter faellt. Ich will das Kruemel nicht verlieren!! #zitter Also bitte alle mal kraeftig pusten!! #danke Morgen vormittag ruft dann irgedwann der FA an mit den Ergebissen vom Bluttest. Dann weiss ich wohl, ob noch was zu retten ist...

Fuer Neugierige: ZB und Bilder von den Tests in VK :-)

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 08:57 Uhr

PUUUUUUUSSSSSSTTTTTTEEEEEEEEE #klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro

Beitrag von urchin 09.02.11 - 09:04 Uhr

#danke!! Fuehlt sich gut an :-)

Beitrag von sonnenschein1803 09.02.11 - 09:08 Uhr

Drücke Dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen#pro und puste was das Zeug hält #klee#klee#klee

Bin heute ES+12/13 und auf meinem SST hat sich leider nicht der Hauch eines zweiten Striches blicken lassen...

LG
Ela

Beitrag von nicita11 09.02.11 - 09:25 Uhr

Ich drück dir fett die #pro und puuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssttttttttttttte kräftig für dich!
Deine Tempi liegt doch aber deutlich über der Line, also viel #klee!!!!!!!