Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 09.02.11 - 08:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Am Sa.12.02.ist NMT und ich bin sooooooooo hibbelig, echt schlimm! Wer von Euch hat auch Samstag NMT und wie fühlt Ihr Euch?
Also ich fühl mich eigentlich so wie immer...#schmoll
Ganz liebe Grüße #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/564064

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 08:55 Uhr

hallo,

habe auch am 12 NMT und bin noch viel Hibbliger geworden, weil meine Tempi heute wieder rauf gegangen ist #huepf#huepf#huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005


Testen werde ich erst Montag wenn bis dahin keine Pest kommt !

Drücke Dir die Daumen !

Lg Nicole

Beitrag von motte2586 09.02.11 - 09:01 Uhr

Hey Dein ZB sieht super aus! Ich werde wohl Samstag testen, wenn die Mens nicht kommt! Würde ja auch lieber bis Montag warten wollen, aber habe Samstag Abend was vor und muss das vorher unbedingt wissen! Außerdem ist die Mens immer super pünktlich! Bitte bitte lass sich nicht kommen!!! #zitter