nächtliche hustenanfälle...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 09.02.11 - 08:59 Uhr

guten morgen

kann das meinem kind schaden? #zitter ich hatte die halbe nacht hustenanfälle. war am samstag erst noch zur kontrolle und es war alles prima. aber nach der letzten nacht mach ich mir wieder sorgen... geht ja doch ganz schön in den bauch die ewige husterei...

bambi mit bauchwunder ende 10.woche #verliebt

Beitrag von luuuzii 09.02.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen Bambi,

mich hat es vor ein paar Tagen auch erwischt... ich niese und huste mir die Seele aus dem Laib!!

Aber meinen kleinen Mann scheint es gar nicht zu stören. Er rührt sich noch nicht einmal obwohl er sonst nicht so zaghaft ist ;-)


Mach dir also nicht so viele Sorgen!!
Falls du die Gedanken, dass es deinem Wurm doch nicht gut gehen soll, trotzdem nicht mehr aus dem Kopf bekommst dann ruf doch bei deinem Doc an!


Lg Lene mit #babyboy inside

Beitrag von bambi4486 09.02.11 - 09:43 Uhr

danke für deine antwort. werd vielleicht nachher mal anrufen.

schönen tag wünsch ich dir/euch

#winke