Rückmeldung zu Komplikation na KS...von gestern Abend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laulau 09.02.11 - 08:59 Uhr

Huhu Mädels,

ich wollte nochmal berichten.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3019567

Sie ist jetzt erstmal im KH für 3 Tage. So ganz genau wissen die noch nichjt was sie hat #kratz#aerger

Einmal ist wie ihr vermutet habe der Eisenwert ziemlich im Keller und die Schmerzen kämen evenbtuell von den Nieren....

Sie stillt ja, vielleicht hatte sie einfach zu wenig Flüssigkeit#kratz

Sie wird jetzt heute nochmal sozusagen auf den Kopf gestellt.

Aber wie es scheint, ist es wohl nichts dramatisches #schwitz #freu

Beitrag von sweety1988 09.02.11 - 09:01 Uhr

Hey,

das klingt ja realtiv gut!

Schön das du dich meldeest, hatte heute morgen noch dran gedachte was wohl mit ihr sei!

Ich wünsche alles Gute und das sie schnell wieder fit ist!

liebe grüße

Beitrag von caracoleta 09.02.11 - 11:06 Uhr

danke für deine nachricht. das ist ja gut, dass es erstmal keine innere blutung o.ä. ist.

lieben gruß