Wenn Einnistungsblutung, an welchem ES+ kämen die?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bianca06 09.02.11 - 09:00 Uhr

Weiß das jemand von Euch. Ich bin/wäre heute ES+10 und habe heute Morgen Schmierblutungen gehabt.

Letztendlich fürchte ich, dass ich meinen ES ein paar Tage zuvor hatte, als ich denke und dass nun heute der Beginn meiner Mens sein wird.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb die Frage:-)

Beitrag von heliozoa 09.02.11 - 09:07 Uhr

Hi,

die Einnistungsblutungen kommen irgendwann zwischen ES+6 und ES+10. Die Einnistung erfolgt zwischen ES+5 und ES+11, wobei sich das Ei durchschnittlich und auch meistens ES+7/8 einnistet. Wenn es sich erst später einnistet ist das FG Risiko größer, da der GK schon wieder am degenerieren ist und noch ned genug HGC produziert wird um die Progesteronausschüttung aufrechtzuerhalten.
Da Schmierblutungen oder auch ZS aber ein bis zwei Tage brauch können um auf dem Toi Papier zu landen.....kann das Blut auch von ner Einnistung an ES+8 zB stammen. Es sei denn du hast es beim Muttermundabtasten gefunden!?

Aber.....wie immer: Du musst abwarte, was in den nächsten Stunden/Tagen passiert.

Alle Gute
Eva