stechen am mumu...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mrsprice 09.02.11 - 09:08 Uhr

guten morgen mädels,

wollte fragen was das ist.

das ging im laufe des tages die ganze zeit,dass mein mumu gestochen hat.(muss dazu sagen,dass ich "schon" 1cm offen bin;)) )hat das stechen was zu sagen?

danke schon mal für eure antworten.

lg nancy+ et-10tage

Beitrag von sweetlady0020 09.02.11 - 09:18 Uhr



Huhu Nancy,

mach Dir keine Sorgen, dass habe ich auch immer mal wieder. Manchmal geht es den ganzen Tag so und manchmal gar nicht. Das ist wohl, wenn das Köpfchen auf dem Mumu drückt und sich dabei halt öffnet. Also eigentlich ist es ein gutes Zeichen. Manchmal ist es so doll, dass ich kaum laufen kann#schmoll ... mein Mumu ist auch schon 2cm offen, also kann es bald los gehen #verliebt

Ich weiss, es kann sehr schmerzhaft sein, aber wir haben es ja bald geschafft #liebdrueck

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 38+4 inside