gibt es denn kein feriencamp im westen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von luna395451 09.02.11 - 09:11 Uhr

hallo und schönen guten morgen,
bin immer noch auf suche nach einem passendem feriencamp für meine 3 kinderlein. wenn ich was finde, ist es im osten. gibt es denn nicht hier im raum rheinlandpfalz, sowas? oder reiterhof? meine kid's sind 11j, 13j, und 14 jahre.
osten ist auch sehr schön, garkeine frage aber in der nähe wäre mir lieber.
ich google schon aber finde nichts.
vg monika

Beitrag von emma-69 09.02.11 - 09:20 Uhr

Hallo Moni,

wie wäre es hiermit?

http://reiterhof-aftholderbach.com/?Startseite

Die genannten Preise sind üblich.

Lg emma

Beitrag von jsteinba 09.02.11 - 13:02 Uhr

Schau mal beim www.djh.de die bieten schöne Freizeiten an.


Gruß Julia

Beitrag von maupe 09.02.11 - 18:47 Uhr

Hi,

viele Kirchen bieten Jugendfreizeiten an.

LG maupe

Beitrag von viwi 10.02.11 - 11:44 Uhr

www.ponyhof-arras.de

ist im Odenwald. War ich selber 20 Jahre lang Betreuerin.

lg
viwi