Was meint ihr? Mein Zyklusblatt, bitte schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 09.02.11 - 09:12 Uhr


Hey ihr Süssen...
Ich habe nicht alle Bienchen gesetzt...was meint ihr besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
Und was meint ihr an welchem Tag war mein Eisprung?
#danke für eure Hilfe!
LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944427/568544

Beitrag von majleen 09.02.11 - 09:18 Uhr

Du hattest am Anfang nur SB und keine Mens?

Beitrag von maja0310 09.02.11 - 09:20 Uhr

Ja aber meine FA sagte das wäre meine Mens, und das die nur so schwach war aufgrund des Pillenabbruchs. Also das ist schon alles geklärt, weiß nur nicht wie meine Chancen stehen.

Beitrag von majleen 09.02.11 - 09:21 Uhr

Für mich sieht es eher so aus, als ob da kein ES war.#liebdrueck