Teleshopping: Wo gibt es H2O Staubsauger?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von donaldine1 09.02.11 - 09:12 Uhr

Hallo,
kann mir jemand sagen, in welchen Teleshop / auf welchem Sender in der letzten Zeit so ein H2O Staubsuger angeboten wurde?
Ich möchte mir den mal anschauen, weiß aber nicht wo.
Auf "Das Vierte" lief in der letztens öfter so ein Dampfreinigungsgerät, das meine ich nicht.
Aber mein Freund hat irgnedwo so einen Staubsauger gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Bitte jetzt keine Grundsatzdiskusiion über Teleshopping. ;-) Ich will das Teil erst mal angucken. Grundsätzlich kann ich mit dem Teleshopping auch nichts anfangen. Aber mein Freund war so begeistert von dem Staubsauger, daß ich den Werbefilm gerne mal sehen will. Bin auch nicht sicher, ob die Begeisterung meines Freundes zu teilen ist. Denn ratet mal, wer bei uns nie staubsaugt....
LG
donaldine1

Beitrag von sandrausascha 09.02.11 - 10:02 Uhr

huhu,

meinst du dieses teil hier: http://www.trendpro.tv/products/h2oturbo/h2oturbo.php

lg
sandra

Beitrag von donaldine1 09.02.11 - 15:45 Uhr

Hallo,
der Beschreibung nach könnter der das sein, muß ich meinem Freund später mal zeigen.
Danke auf jeden Fall dafür!
LG
donaldine1