Welchen Geburtstagskuchen, wenn Kinderparty eine Woche später???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sparschwein1 09.02.11 - 09:14 Uhr

Guten Morgen,

mein Sohn hat am Sonntag Geburtstag und da wir hier an einem Sonntag leider keinen Kindergeburtstag feiern können, machen wir das am Samstag drauf.
Da gibt es eine Riesen Piratenparty mit Kuchen passend zu dem Thema.

Aber nun bin ich mir doch noch unschlüssig was für einen Kuchen ich für Sonntag machen soll.

Was würdet ihr machen???

Danke, LG

Beitrag von girl08041983 09.02.11 - 09:22 Uhr

Huhu,

also mein Sohn hat am 22.2. Geburtstag, das ist ein Dienstag, da ich nachmittags Schule habe, können wir da also nicht feiern. Er bekommt von meiner Mum so einen kleinen Kuchen gebacken. Ich back für den Kita Muffins (Wunsch von ihm). Am Mittwoch feiert er Geburtstag mit seinen Kindergartenfreunden, da back ich dann einen schönen Kuchen und am Samstag feiern wir mit der Familie da gibt es dann eine Torte.


Lg

Beitrag von tauchmaus01 09.02.11 - 10:09 Uhr

Schau mal in meine VK. Dieser Kuchen (Selterskuchen) ist total lecker und man kann ihn je nach Thema verzieren. Hab auch mal einen Piratenkuchen gemacht.....siehst Du ja.
Der Kuchen wird auch super gerne von Erwachsenen gegessen.

Mona