Jacobs Kronen (Codes)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von cinderella2008 09.02.11 - 09:15 Uhr

Hallo,

die Tochter meiner Nachbarin wünscht sich diesen "Zauberwürfel", den es als Prämie für das Sammeln der Jacobs-Kronen gibt.

Da sie bald Geburtstag #torte #paket hat, würde ich ihr gerne diesen Würfel schenken. Mir fehlen noch genau 4 Kronen. Kann eventuell jemand helfen? Wenn Ihr selber keine Kronen sammelt und die Codes eh nur wegschmeißen würdet, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die Codes zur Verfügung stellen könntet.:-D

LG, Cinderella

Beitrag von flamboyant 09.02.11 - 10:16 Uhr

Kronen dürfen nicht weitergegeben werden. ;-)

Momentan wirst du sicherlich auch ganz schwierig welche bekommen, da man damit aktuell bei Jacobs Ipads ohne Ende gewinnen kann. ;-)

LG
Franzi

PS: Kauf dir doch noch schnell ne Packung Kaffee....4 Kronen hat man doch schnell zusammen geschlürft. #klee

Beitrag von cinderella2008 09.02.11 - 10:18 Uhr

"Kronen dürfen nicht weitergegeben werden."

Oh, das wusste ich nicht. Wo steht das? Hast Du eine Quelle?

Ich habe nämlich vor einiger Zeit, als ich nicht selber sammelte, einige leere Kaffeepackungen an eine Kollegin weitergegeben, die damals sammelte.

Habe ich mich damit strafbar gemacht?

Beitrag von flamboyant 09.02.11 - 10:27 Uhr

Auf der Facebook Seite von Jacobs steht das öfters, wenn jeman dort welche zum Tausch anbietet.

Ich sehe das aber auch nicht soooo eng. #schein

Beitrag von cinderella2008 09.02.11 - 10:33 Uhr

Naja, ich habe meine verschenkt.

Aber dann dürfte man ja theoretisch auch keine (vollen) Kaffeepackungen verschenken, wenn da Kronen drauf sind?

Beitrag von flamboyant 09.02.11 - 10:39 Uhr

Das ist ja etwas anderes. Ich glaube, es geht um den "Kronenhandel". #cool#rofl#rofl#rofl

Beitrag von cinderella2008 09.02.11 - 13:40 Uhr

So, ich habe vorhin ein Paket Kaffee gekauft, wofür es die fehlenden Kronen geben sollte und dass, obwohl ich den Schrank noch voller Kaffeevorräte habe.#tasse

Und was passiert? Ich gebe den Code ein und bekomme die Nachricht, dass dieser Code schon verwendet wurde.:-[ So ein Mist. Aber irgendwie kein Wunder, der Code ist ja nicht in der Verpackung, sondern außen drauf und den Aufkleber kann man nach dem Abziehen wieder wunderbar aufpappen.:-[ Menschen gibts .....#schock

Da wird die Kleine wohl auf den Würfel verzichten müssen, ich werde mir den Schrank jetzt nicht mit noch mehr Kaffee vollstellen, den ich gar nicht verbrauchen kann.#schmoll

LG, Cinderella

Beitrag von hutzelinchen2004 09.02.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

Du hast Post.

Gruß
hutzelinchen2004

Beitrag von cinderella2008 10.02.11 - 08:38 Uhr

Hallo,

hm, das Postfach ist leer.;-)

LG, Cinderella

P.S. Ich brauche die Kronen nicht mehr. Habe den Würfel bei Ebay gefunden und für die Nachbarstochter dort gekauft.:-)#paket