Warum CB am Morgen?Ovus Nachmittags?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 09.02.11 - 09:18 Uhr

Denn wenn ich das richtig verstanden habe ,ist das LH am Morgen unnormal hoch konzentriert.Also würde ja die Sache mit diesem Monitor nicht gehen.
Kann mir das jemand erklären?

Beitrag von majleen 09.02.11 - 09:19 Uhr

Das hängt mit der Empfindlichkeit der Ovus ab. Die von CB sind extra für Morgenurin

Beitrag von marie-chen2 09.02.11 - 09:19 Uhr

Soweit ich weiß ist das wegen der Sensibilität der Ovus/CBM-Stäbchen.

LG Marie