Schwanger!Meine Tempikurve trotzt Schichtdienst....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von funkyjen 09.02.11 - 09:21 Uhr

Hallo liebe Mädels,

gestern habe ich mich getraut einen Test zu machen - und siehe da: Ich bin #schwanger!!

Ich möchte euch gerne mein ZB zeigen und allen Mut machen, die Schwierigkeiten bei der Tempi- Messung haben.

Denn ich arbeite im Schichtdienst (Früh,Spät,Nacht) und KANN deshalb nie zur selben Zeit messen.
Ich hab oral mit einem digitalen Thermometer gemessen und immer nur bis zum Piepton.
Zunächst konnte ich nicht glauben, dass die Tempi tatsächlich oben ist, aber es hat funktioniert!

IHR MÜSST FÜR EUCH DIE BESTE METHODE FINDEN! Für euch persönlich! Wie ihr seht, ist meine Kurve trotz Messverstößen aussagekräftig!

Übrigens ist das der erste ÜZ (von insg. 6), bei dem ich angefangen habe zu messen und Ovus zu benutzen. Ich habe facelle (Rossmann) und One Step (ebay) benutzt, wobei die One Step NICHTS angezeigt haben - über den gesamten Zyklus!

Ich drücke euch allen die Daumen und schicke euch hiermit gaaaanz viele
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937450/562184


Liebe Grüße #winke

Beitrag von chriss0703 09.02.11 - 09:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nicita11 09.02.11 - 09:28 Uhr

#herzlich Glückwünsch und gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnz viel #klee!
Ich bin ehrlich gesagt, ganz schon froh, dass du so etwas schreibst, denn man macht sich ja wegen den zeiten unwahrscheinlich selber Druck - kann man also doch gelassener sehen, danke und nochmals alles alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

LG

Nici

Beitrag von funkyjen 09.02.11 - 09:38 Uhr

Ja, das habe ich nämlich auch! Ich habe auch gedacht, dass das alles nicht funktioniert, wenn man nicht immer genau zur selben Zeit misst, etc.!

Und deswegen wollte ich es so gerne allen mitteilen!

Danke schöön für dein #klee!!

Beitrag von skorpion1978 09.02.11 - 09:43 Uhr

das ist echt super zu lesen muss auch schicht arbeiten und hab des öfteren hören müssen bzw lesen das es ungenau sei, uiii fällt mir ein stein vom herzen :-)

herzlichen glückwunsch und euch eine schöne kugelzeit :-)

Beitrag von knorkelchen 09.02.11 - 10:40 Uhr

hallöchen....#winke

und #herzlich GLÜCKWUNSCH...#klee

dein beitrag ist klasse, denn ich überlege auch mir ein tempikurve anzulegen, aber die ganz genauen zeiten schreckten mich immer ab.

gerade, wenn man mal später anfangen muss zu arbeiten, oder am we wenigstens mal 2 std länger schlafen möchte.

möchte nicht alles auf das tempi messen legen...da macht man sich ja verrückt, wenn man sich tägl. zur selben zeit einen wecker stellen muss und schlechte laune wäre bei mir nach einiger zeit vorprogramiert..#klatsch

#danke...#fest#glas

Beitrag von kleene-fee 09.02.11 - 10:49 Uhr

erstmal Herzlichen Glückwunsch...

das gibt mir auch etwas Hoffnung...arbeite auch früh,spät,nacht und hab mir schon sorgen gemacht das etwas nicht mit meiner tempi kurve stimmt! aber siehe an deiner kurve das macht überhaupt nichts...!!! =))

fröhliches Schwanger sein wüsche ich dir und alles alles gute für dienächsten 9 monate =))

Beitrag von katharina-1979 09.02.11 - 11:22 Uhr

Herzllichen Glückwunsch!
Danke für deinen Beitrag, bin auch im Schichtdienst tätig, kann doch auf meine Tempi beruhigt schauen, da es bei dir ja auch super geklappt hat.

Schöne kugelzeit wünsch ich dir.

LG
Katharina