Mein Zyklusblatt! Kann mir jemand helfen wg Tempi von gestern???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 09.02.11 - 09:22 Uhr

Guten morgen Mädels,
hatte gestern morgen schonmal geschrieben, dass meine Tempi wg Erkältung auf 37,5° (6 Uhr Messzeit) gestiegen ist. Heute morgen waren es wieder nur 36,3°#kratz

könnt ihr mal bitte schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/567557

Was mach ich nun mit der Tempi von gestern??? Soll ich die so im Zyklusblatt lassen? Sieht ja aus wie ne Berg- und Talfahrt oder soll ich den Wert runtersetzen? Ich hab da echt keine Ahnung, da es mein erstes ZB ist. Bin im 6.ÜZ und messe zum ersten Mal Tempi aber so......

Würde mich freuen, wenn jemand von Euch Rat hätte.

Vielen herzlichen Dank!

LG
Carobienchen

Beitrag von majleen 09.02.11 - 09:25 Uhr

Ich würde die 3 verfälschten Werte auf 36,5 setzen,wenn du mit Sicherheit weisst, dass dein ES noch nicht war. Die gemessene Tempi würde ich zu den Notizen schreiben. #klee

Beitrag von carobienchen2512 09.02.11 - 09:29 Uhr

oh danke für deine antwort. denkst ich sollte wirklich alle 3 werte neu eingeben??? bin mir ziemlich sicher, dass noch kein ES war, ich merke meinen ES immer sehr genau und habe auch Ovus zu hause, die aber noch nicht positiv sind. ES müsste so in 2-3 Tagen stattfinden, denke ich mal.

Beitrag von majleen 09.02.11 - 09:31 Uhr

Wenn die Tempi vor dem ES zu hoch ist, kann es sein, dass die Balken nicht kommen. Die gemessene Tempi geht ja nicht verloren, wenn du sie zu den Notizen schreibst.

Beitrag von carobienchen2512 09.02.11 - 09:33 Uhr

ok, dann mache ich das so und schaue, wie sich das weiter entwickelt. ich würde mich ja so freuen meine balken zu bekommen weil es mein erstes zb ist. danke dir

#winke#liebdrueck