wer ist auch mit wenig bienchen ss geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 09.02.11 - 09:24 Uhr

Hallo,


Frage steht ja schon oben, leider lässt bei uns die Lust nach 11 Jahren Beziehung etwas nach, so dass wir es in der fruchtbaren Zeit höchtens zweimal "schaffen":-) Ihr wisst schon, was ich meine, ich könnte in der Zeit zwar öfter, bin aber auch zu Hause und wahrscheinlich fitter;-)
Mein Druck ( blöd ich weiss) ist, dass ich schon 37 werde.....

Wer ist mit wenig Bienchen ss geworden, wie lange hats gedauert und habt ihr ein ZB ??

LG eine etwas verzweifelte Jana

Beitrag von majleen 09.02.11 - 09:30 Uhr

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

Es reicht eigentlich 1 Bienchen ;-)

Und hier auf der 5. Seite:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

#klee

Beitrag von pialmar 09.02.11 - 09:30 Uhr

Hallo,

bei unserem 3. Kind haben wir nur 1x nicht verhütet und zack war ich schwanger #winke

LG Pialmar

Beitrag von sephora 09.02.11 - 09:32 Uhr

Hallo,
naja, also was nützen dir 30 bienchen? Garnix...wichtig sind nur welche in der fruchtbaren Zeit. naja, am besten natürlich kurz vorm ES oder am ES!
Da reicht auch ein-zweimal herzeln, wenn du deinen ES denn kennst.

lg und wir hatten auch nur 2 mal sex in der fruchtbaren zeit.

Beitrag von palomita 09.02.11 - 10:45 Uhr

Keine Panik, bei meinen beiden vorhergehenden SS reichte einmal nicht verhüten zum richtigen Zeitpunkt aus - und ich war schwanger. Klappt leider nicht immer, wie ich gerade merke... Aber ich fürchte, da macht mir auch meine Psyche einen Strich durch die Rechnung. Die ersten beiden Male waren wir ganz spontan, nix mit vorher planen oder hibbeln, das kam "ganz von allein" - na klar, Sex hatten wir halt auch dafür #schein. Leider ging die 2. SS im 3. Monat ab und jetzt will ich unbedingt wieder schwanger werden und wir planen, damit es ja schön um den ES funzt. und was passiert - in 3 ÜZ erstmal nix. Müssen uns echt ein wenig mehr entspannen fürchte ich.
LG, palomita