Bin neu hier, könnt ihr mal schauen bitte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 09.02.11 - 09:29 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

bin hier schon einige Zeit stille Mitleserin.

Mein Partner und ich haben uns dazu entschlossen ein gemeinsames Kind zu zeugen.
Ich selber habe schon einen 5 Jährigen Sohn aus einer früheren Partnerschaft.
Da mein Kleiner aber ungeplant (aber doch sehr willkommen) war kenne ich mich hier nicht so gut aus.

Die Pille habe ich im Oktober 2010 abgesetzt. Mein Zyklus war direkt wieder regelmäßig von 27 Tagen.
Am 25.01. hatte ich meine letzte Periode von 2 Tagen.
Ab diesen Zyklus üben wir auch, verhüten also nicht mehr.

Jetzt verwirrt mich aber mein ZB. Könnt ihr da mal bitte schauen und eure Meinungen sagen?

Nicht über die Bienchen wundern;-)
wie lieben uns sehr und fallen sehr oft übereinander her.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/567368

Achso, gemessen habe ich so, wie ihr hier schon oft gut erklärt habt.
Jeden morgen um 7 Uhr direkt nach dem aufwachen.

Danke und viele liebe Grüße,
Christin

Beitrag von funkyjen 09.02.11 - 09:44 Uhr

Hmm... nach Urbia ist dein Eisprung sehr früh! Wie lange sind denn deine Zyklen sonst so?

Außerdem ist deine CL seeehr hoch. Das könnte ein Hinweis auf eine Schilddrüsenüberfunktion sein. Hast du da mal Probleme mit gehabt???

Beitrag von bosseinlove 09.02.11 - 09:47 Uhr

Wie schon geschrieben, habe ich einen Zyklus von 27 Tagen.

Eine Schilddrüsenüberfunktion habe ich nicht.
Wurde vor ein paar Monaten erst getestet.

Ich habe ansich immer eine hohe Körpertemperatur.
Woran das liegt weiß ich nicht, ich bin kerngesund.

Danke dir.

Beitrag von funkyjen 09.02.11 - 09:51 Uhr

Naja, vielleicht sind auch einfach direkt zwei Eichen gesprungen!!! Dann beobachte deine Tempi einfach weiter. Leider muss man bei dieser Methode einfach immer WARTEN!!! Hat mich auch genervt!!

LG

Beitrag von bosseinlove 09.02.11 - 09:58 Uhr

Ja, warten kann ganz schön nervig sein:-)

Wünsche Dir alles Gute!