60% Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela2408 09.02.11 - 09:31 Uhr

War gestern beim Doc, es wird zu 60 % ein Mädchen :-)...hat sich nicht so zeigen wollen, hoff in 4 Wochen bekomme ich das 100% tige Outing .


LG und ne schöne Kugelzeit euch allen

Beitrag von butter-blume 09.02.11 - 09:37 Uhr

Das ist kein Outing... sorry!

Verlass dich besser nicht drauf, sonst bist du nachher enttäuscht, wenn doch was zwischen den Beinen zum Vorschein kommt!

LG, Butter-blume die auch noch darauf wartet, dass ihr Baby mal in Zeigelaune kommt!

Beitrag von knackundback 09.02.11 - 10:34 Uhr

Also 60% halte ich auch für zu wenig.
Das ist ja kaum besser als die 50/50 Chance vorher.

Drücke Dir aber die Daumen das man in 4 Wochen mehr sieht.

LG

Miri