Wer von Euch hatte eine triphasische Glückskurve?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von motte2586 09.02.11 - 09:31 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!
Bin aus dem Kinderwunsch Forum und meeeeega hibbelig! #zitter
Mir wurde jetzt schon öfter gesagt, dass meine Kurve triphasisch ist...!
Jetzt würde mich mal interessieren, ob Eure Glückskurve auch triphasisch war??? Dürfte ich vielleicht sogar Eure Glückskurve sehen? Ich weiß das triphasisch nicht unbedingt bedeutet das man schwanger ist, aber ich hoffe soooo sehr!!! #schwitz

Ganz liebe Grüße #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/564064

Beitrag von steffken80 09.02.11 - 09:35 Uhr

Hallo,

die sieht ja gut aus. Na ich hätte ja schon keine Gedult mehr gehabt und schon nen Frühtest gemacht.

Drück dir die Daumen.

LG Steffken

Beitrag von fialein84 09.02.11 - 09:37 Uhr

Huhu,

die sieht super aus!!!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen#pro#klee
Ich hatte auch eine triphasische:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797354/522474

Bin gespannt, wann willst du denn testen??

Liebe Grüße Fia 36.SSW#verliebt

Beitrag von motte2586 09.02.11 - 09:47 Uhr

Hab ich leider gestern schon! #schmoll Echt blöd ich weiß...
Ich hoffe einfach das es zu früh war! Oder was meinst Du?
Werde wenn die Mens Samstag nicht da ist noch einen Test wagen! #schwitz

Beitrag von butter-blume 09.02.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

das sieht super aus!!! Viel besser als meine Glückskurve!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909004/540570

Ich drück dir die Daumen... und nicht vor NMT testen! #nanana ;-)

Lg Butter-blume

Beitrag von uta27 09.02.11 - 09:46 Uhr

Guten morgen!
Hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/288827/564558
LG, Uta

Beitrag von sweetheart83 09.02.11 - 09:47 Uhr

Die Kurve sieht ja wirklich traumhaft aus, ich drücke dir die Daumen.

Hier meine triphasische Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/642750/522330

LG
Nadine

Beitrag von sunshine7321 09.02.11 - 10:13 Uhr

Hi!

Deine Kurve schaut gut aus! Ich hatte auch eine bisschen triph. in der 2. SS. Link ist in VK. Diesmal hab ich keine Tempi gemessen.

Drück dir die Daumen!

Lg sunshine