brauche rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fury13 09.02.11 - 09:33 Uhr

hallo
hatte meine mens am 22januar gehabt ca.11tage lang woher weiß ich jetzt wann ich sie wieder bekomme und wann der eisprung war??
hatte dezember todgeburt und ganz normal die erste blutung gehabt aber dafür die 2.länger aber pünktlich gekommen nach 28tagen.

Beitrag von ceres86 09.02.11 - 09:42 Uhr

Die Kalendermethode ist sehr unsicher. Du kannst deinen ES am Besten mit Temperaturmessung (ZB), Ovus, Zervixbeobachten und/oder Muttermundbeobachtung bestimmen! Außerdem spüren einige Frauen am ES einen Mittelschmerz. Die Mens kommt 14 Tage nach ES.

Die Seite beschreibt alles sehr schön:

http://kiwu.winnirixi.de/