ZS wenn schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von touvalu 09.02.11 - 09:34 Uhr

Hallo #winke

wie fällt denn der ZS aus wenn man schwanger wäre?
Kann mich auch das Tempi messen nicht so verlassen und habe sehr wenig ZS. NMT wäre 11.2. (morgen).
Deutet eher auf keine #schwanger hin, oder ?

Beitrag von valldemosa 09.02.11 - 09:37 Uhr

Aber morgen ist doch erst der 10. oder?
#hicks

Beitrag von touvalu 09.02.11 - 09:44 Uhr

Stimmt ja #hicks aber trotzdem NMT am 11.2.:-D

Beitrag von ceres86 09.02.11 - 09:44 Uhr

Das mit dem ZS ist sehr unterschiedlich! Aber wenn du mal hier guckst, wäre das ehr ein gutes Zeichen:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Sicher ist es leider nicht, da hilft nur ein Test ;-)
Kann ja dann schon bald gemacht werden!

Beitrag von waiting.for.an.angel 09.02.11 - 11:22 Uhr

Ich hab vorgestern positiv getestet und bin trocken wie die Wüste :-D