Heute ist sie 5 geworden....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von thea21 09.02.11 - 09:45 Uhr

Und ich, die Mutti (kihihi), werde wehmütig.

Da seh ich sie mir an.

Ein knapp 1 Meter großer Zwerg, in Ballerinakostüm (so sehen Geburtstagsprinzessinnen aus, wurde mir erklärt), mit Zahnlücke und angemalten Glitzeraugen.

So ein frecher süßer Zwerg.

Sie spricht, zählt, redet, diskutiert, rollt die Augen wenn ihr was nicht passt, schüttet sich aus vor lachen, wenn ich Furzgeräusche immitier, ist ein super Gewinner, ein noch besserer Verlierer.

Sie macht mich stolz, jedesmal wenn ich die Minizicke anschau, seh ich mich, ihren Papa, unsere Erziehung, das Bild wie wir, sie und ihr Umgang sie zu dem formte, was sie heute ist.

Die Zeit vergeht so verdammt schnell.

Beitrag von noreda1981 09.02.11 - 09:48 Uhr

Oh,schön geschrieben#pro.Habe Pipi in den Augen#hicks.Dann mal Happy Birthday an Deine Süße Maus#paket#torte#huepf!

Lg

Beitrag von dodo0405 09.02.11 - 09:54 Uhr

Kennst du "Slipping through my Fingers" von Abba?

#schmoll

Das triffts eigentlich ganz genau...

Beitrag von thea21 09.02.11 - 10:00 Uhr

Nein, ich youtube das heute abend, wenn ich von Arbeit zuhause bin mal.

:-)

Beitrag von mama-von3 09.02.11 - 13:18 Uhr

gratuliiiiere !!!!!!!!!!#kerze#herzlich#torte

Mein Ben wurde heute auch 5
.
So schnell vergeht die ZEit !!!!