unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sanymamy 09.02.11 - 09:50 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 5 ssw war noch nicht beim arzt da er erst montag termin frei hat.jetzt kommt meine frage ich habe seit gestern ganz dolle unterleibschmerzen meint ihr das es normal ist oder sollte ich lieber zum arzt?

lg

Beitrag von -nixe- 09.02.11 - 09:53 Uhr

"ganz dolle Unterleibsschmerzen" Ist schwer zu sagen.....

Das man ein Ziehen hat am Anfang und das auch mal stärker ist schon normal!

Wenns allerdings Schmerzen sind , die für dich kaum zum aushalten sind dann würde ich schon mal zum arzt gehn.

Was gegen das ziehen sehr gut hilft ist magnesium.


Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Liebe grüße

-nixe-

Beitrag von funkyjen 09.02.11 - 09:54 Uhr

Huhu!!!

Ich bin genauso weit wie du!

Und ich habe auch diese Unterleibsschmerzen! Dachte die ganze Zeit meine Mens kommt - aber nix!!!

Denke, das ist norma. Die Gebärmutter verändert sich nun, muss sich weiten, etc. Und einige von uns haben nur ein leichtes Ziehen, andere haben so starke Schmerzen, dass sie Tabletten nehmen müssen!!

LG

Beitrag von corinna.2010.w 09.02.11 - 10:02 Uhr

huhu

die ganz normales mens schmerzen sind total normal, da sich nun alles dehnt un wächst usw..

Das darf ziepen, zwacken, ziehen und drücken...

allerdings solltest du wenn du starke schmerzen hast die kaum auszuhalten sind und nicht ähnlich wie deine normalen Mensschmerzen sind zum arzt.

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby

Beitrag von sanymamy 09.02.11 - 10:14 Uhr

ich habe sonst keine unterliebschmerzen also ist so weit alles gut kann ich aushalten aber das halt neu für mich sone schmerzen deswegen frage ich aber wenn es normal ist denn ist ja gut.