Mein Zyklusblatt..das wars :((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 09.02.11 - 09:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897169/562644

Ich habe nichts anderes erwartet :((((((((( Kann nur noch heulen,..man man man,....

#schmoll AUF IN EINE WEITERE RUNDE!!!!! #schrei

Beitrag von maundma 09.02.11 - 09:55 Uhr

Liebes Keychen,
das tut mir so leid... ist echt nicht fair, wenn so viele Bienchen gesetzt sind und die Tempi gut angestiegen ist, dass sie dann an NMT so fällt und die Mens einsetzt... aber so ist die Natur.
Ich wünsche dir viel Erfolg für den nächsten Zyklus.
LG,
maundma#winke

Beitrag von amina-85 09.02.11 - 09:58 Uhr

lass dich drücken#liebdrueck und wein dich aus ;-)

kenne das gefühl nur zu gut.....ab in den nächsten zyklus!!

frage mich nur manchmal was die samenzellen in mir machen:-D wir haben #sex in der fruchtbaren zeit und trotzdem wird man nicht schnell schwanger:-[

kann doch alles nicht so schwer sein: #schwimmer+#ei = #schrei
na ja ich weiß ist doch nicht so einfach wie man denkst....also geduld ;-)

an alle viel glück#klee

Beitrag von skorpion1978 09.02.11 - 10:00 Uhr

willkommen im club leider siehts bei mir genauso sch... aus, bin fast am verzweifeln aber kopf hoch irgendwann klappt es schon :-)

#klee

Beitrag von sweetheart12109 09.02.11 - 10:13 Uhr

Oje, dabei war deine Kurve sehr vielversprechend aus...du bist kontinuierlich mit der tempi angestiegen....
Ich bin zwar kein Experte, aber für mich sieht es nach einem frühen Ende aus.
war letzten monat auch so, genauso eine kurve...immer schön stück für stück angestiegen-war dann auch pos. aber leider 1 1/2 Wochen später abgegangen.#schmoll
Aber mein gyn sagte, das der zyklus danach mega fruchtbar wäre-weil der körper ja vorher die ss schon zugelassen hat-aber halt da nur etwas schief gelaufen ist-und deshalb würde sich meist nach FG der körper im nächsten Zyklus mit ES meist wieder eine ss einstellen.
Also Kopf nicht in den Sand stecken;-)