Erfahrung Nuvaring Tragezeit

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von tarra 09.02.11 - 10:00 Uhr

Hallo Foris

Ich benutzte den Nuvaring und wir fahren bald für 3 Monate in Urlaub und ich wollte mal nach Erfahrungen fragen wie es war, als ihr den Ring vier Wochen drin hattet und dann einen neuen genommen habt und wie danach die Blutung war, also als ihr damit dann aufgehört hattet.
War die dann viel Stärker oder war sie wie eine normale Mens?

Danke
Tarra

Beitrag von a.finchen 09.02.11 - 16:04 Uhr

Also bei mir waren die Blutungen normal stark.
Aber das ist bestimmt von Frau zu Frau unterschiedlich

Beitrag von babsie81 11.02.11 - 11:42 Uhr

Etwas aber wirklich nur etwas mehr und einen Tag länger...