Mein "Glücksblatt "

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von violi69 09.02.11 - 10:05 Uhr

hallo ihr hibbeltanten :)

ich habs nun endlich geschaft nach drei langen jahren und bin schwanger ... hihihih habe hier früher immer nach etwas gesucht was mir anzeigt in keinem ZB ob ich schwanger bin vor >NMt oder ebend nicht !!
Ich hatte alles, jeden zyklus sämtliche anzeichen ect.
aber immer kam die mens meist wenn ich einen test gemacht habe und der negativ war,
nach nem niederschmetternden ergebnis ende oktober waren wir noch desillusionierter :/ und ich habe dann im januar zyklus nur noch alle drei tage gemessen und nach eisprung nur noch alle 4 ..... und am 22. dachte ich mir ach ich mach den letzten test den ich zuhause habe.... der wird dann negativ sein.... und dann kommt die mens


PUSTEKUCHEN :)

nun aber zumeinem anliegen an euch :)
diese nun endlich mal glückliche kurve unterscheidet sich garnicht von den anderen hihihihi das einzige was anders ist und war die tempi blieb bei 36,7 :)...

will euch nicht die illusionen nehmen ...nur ein wenig aufzeigen das man manchmal auch ebend erst durch den test sieht obs geschnaggelt hat :)
und alles andere macht immer nur die enttäuschung grösser :) und grösser ..... ich konnte das garnicht mehr aushalten :)

also mäddels ich verschicke hiermit dann auch gleich mal noch paar viren
#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee

lieben gruss vivi + krümel inside 7ssw


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780167/569197

Beitrag von jessi31 09.02.11 - 10:13 Uhr

Hallo vivi,

lieben Dank für Deinen Beitrag. Das liest sich alles total gut, auch deine VK. Es macht mir Mut und ich schaue positiv in die nächsten Tage. Ich hoffe, dass ich meinen ES nicht verpasse, bin aber skeptisch. Messe Tempi und teste die Tage jetzt mit Ovus. Es muss doch auch bei mir klappen.#schmoll

Liebe Grüße & herzlichen Glückwunsch#blume#fest#winke

Eine schöne Kugelzeit für Dich#schwanger

Beitrag von violi69 09.02.11 - 10:19 Uhr

#kleeHallöchen jessi,

na aber da #liebdrueck da drücke ich dpch alle daumen

........................

ich glaube aber grösstenteils.... lag es einfach daran das wir den kopf frei bekommen haben, haben seit dezember unsre Hochzeit geplant und sind uns darüber im klaren geworden das wir auch ohne kinder glcüklich werden können.. haben haufen sachen überlegt die ebend ohne kinder besser gehn hihihi.....

................ dachte immer das sind ammenmärchen mit dem kopf und so...

aber du siehst es kann was dran sein.... selbst wenn die ärzte sagen BEI IHNEN NUR MIT ISCI ....
allerdings muss ich auch sagen mein hase hat auch das rauchen bissschen eingestellt...


also euch ganz viel glück und kannst mir ja bescheid sagen wenn es geklappt hat...

bis dahin krieg den kopf frei geniesse die dinge die alleine schöner sind...solange es noch geht hihihih

#winke#klee

Beitrag von palomita 09.02.11 - 10:37 Uhr

Glückwunsch! Da hast du auch so eine Linealkurve, das motiviert mich. Ich bin auch so konstant bei 36,4 in der 1. ZH, hoffe jetzt kommt bald der ES und es geht aufwärts. Wünsch dir viel Glück, das Leben mit Kindern ist was wunderbares (auch wenn manchen Sachen eben nicht mehr so einfach mal gehen).
LG, palomita

Beitrag von violi69 09.02.11 - 11:25 Uhr

danke dir:)
ja ich weiss kinder sind wundervoll, aber wenn man gesagt bekommt das es nmicht geht, sucht ,man ebend nach lichtpunkten am himmel :)

und das nicht mehr hibbeln kann auch helfen :)

#sonne