Mein Zyklusblatt sagt mal ehrlich bitte?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 09.02.11 - 10:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/562585

sieht nicht gut aus war??
wecheln ES+ bin ich??
und noch eine frage ist das normal das es ganz ruhig bei mir verläuft???
danke euch

Beitrag von majleen 09.02.11 - 10:09 Uhr

Es ist ganz normal, wenn es ein Lineal dazwischen oder hinten hat ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von bacon86 09.02.11 - 10:12 Uhr

Ein Lineal hatte ich bisher in jedem Zyklus.

Beitrag von pinklady0406 09.02.11 - 10:21 Uhr

naa du machst mir ja hoffnung#zitter

Beitrag von bacon86 09.02.11 - 10:22 Uhr

Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass ich die Tempi nie gerundet habe.

Beitrag von majleen 09.02.11 - 10:22 Uhr

Na ja, ein Lineal ist eben kein Anzeichen auf SS oder Mens. ;-)
Viel Glück #klee