Kennt jemand diesen Shop?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rennsusi 09.02.11 - 10:08 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hätte mal eine frage und zwar kennt jemand von euch diesen Shop oder hat da schon mal jemand bestellt?

Das mit den Zollkosten weiß ich dass, die auf mich zukommen.

Meine schwester heiratet und ich bin Trauzeugin, hab mein absolutes Traumkleid gefunden

Hier der Link:

http://www.lightinthebox.com/de/2011-Stil-Reich-halter-bodenlangen-Chiffon-uber-elastischen-Satin-Braut-Hochzeit-Kleid-fsl0855-_p118931.html

Und wenn man runter scrollt, die rosenhandtasche und die pumps

Was sagt ihr?

Ich bin 1,75 groß und wiege 70 kg, möchte aber noch 5 kg abnehmen


lg jasmin

Beitrag von phoeby1980 09.02.11 - 14:50 Uhr

ja ich habe dort mein hochzeitskleid bestellt. mich selbst ausgemessen, bzw. mit hilfe meines mannes und dann die daten angegeben. nach umrechnung in zoll (gibt es ja im internet)

super verarbeitung, super lieferung, super preis. achtung! bei lieferung werden zollgebühren fällig!

also ich kann es nur empfehlen. hatte keine probleme damit und würde jederzeit dort wieder bestellen.

viel glück!!

Beitrag von phoeby1980 09.02.11 - 14:51 Uhr

achso, handtasche hab ich auch dort bestellt. nicht die, wie hier angezeigt. aber so ähnlich. kann mich da auch nicht beschweren.

Beitrag von allyl 09.02.11 - 15:09 Uhr

Hi,

den Shop kenne ich nicht, das Kleid gefällt mir aber sehr gut#pro.

Aber hast Du schon mit Deiner Schwester gesprochen bzw. weisst Du, was sie anzieht? Nicht, dass Du mehr nach "Braut" aussiehst als sie. Ich würde sie da auf jeden Fall fragen, da das Kleid ja doch sehr hell ist.

LG Ally#klee

Beitrag von rennsusi 09.02.11 - 16:57 Uhr

hallo

danke für die antwort

Jeder wird die braut erkennen, meine schwester hat so ein sissy - mäßiges Kleid mit ganz langer schleppe usw.

Ihr gefällt auch mein kleid in dieser farbe


lg jasmin