meine Kleine entdeckt die Welt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von micqu 09.02.11 - 10:11 Uhr

Hallo

Meine Kleine hat in einer Woche soviel Neues gelernt. Ich finde es immer wieder erstaunlich. Gestern hat sie an einem Tag gleich 2 neue Sachen gelernt.

Seit einer Woche krabbelt Amalia nun und gestern hat sie sich das erste Mal auf eine ausgedehnte Entdeckertour durch unsere Wohnung gemacht. Das war so süss... und sie hat sich immer wieder nach mir umgedreht um zu sehen ob ich noch da bin :)

Am Ende ihrer Tour waren wir dann im Wohnzimmer angekommen. Dort haben wir eine Stufe; auf der sie sich wie selbstverständlich und als ob sie das schon ewig machen würde, einfach aufgestellt hat. Seitdem zieht sie sich überall wo sie halt findet hoch. Sind aber nicht nicht soviele verschiedene Gegenstände, weil sie erst 72cm gross ist!

Abends hatten wir dann Besuch um meinen Geburtstag zu feiern und plötzlich fängt sie an ganz laut immer wieder "mamamam" und "papapap" zu sagen. Das war so süss.

Nachts hat sie ganz schlecht geschlafen. Sie hat sich immer wieder auf den Bauch gedreht und sich dann an den Gitterstäben hochgezogen. Seit 3 Tagen schlägt sie in ihrem eigenen Bett in unserem Schlafzimmer. Vorher schlief sie im Babybay.

Amalia hat soviel neues gelernt in den letzten Tagen, das ist super. Ich bin ganz stolz auf sie :-)

LG micqu mit ihren 3 Wunderkindern

Beitrag von goejan 09.02.11 - 11:28 Uhr

ihr seid ja süß...freu mich voll mit dir! ist zauberhaft mit anzusehen, wenn die kleinen lernen, entdecken und sich sooo freuen wenn was klappt. :-)