Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 09.02.11 - 10:16 Uhr

Hi Mädels

Hab ja nicht so viel Ahnung, dass ist mein erstes ZB, ist das normal das die Tempi so in die höhe steigt?
Nen ES hatte ich aber deutlich oder wäre die temp auch ohne ES so hoch?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/567842


Danke fürs helfen =)

#winke

Beitrag von majleen 09.02.11 - 10:17 Uhr

Ist normal. Ohne ES gibt's keine Hochlage.#klee

Beitrag von jwoj 09.02.11 - 10:18 Uhr

Ja, das ist normal und ein gutes Zeichen dafür, dass dein Körper viel Progesteron produziert, was für eine gute Einnistung sorgt.#winke

Beitrag von chestershiva 09.02.11 - 10:24 Uhr

ajaj und ich dachte es ist was schlimmes und mach mir hier voll den kopf =)

dankeee