4zeller oder 5 Zeller??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von motte3007 09.02.11 - 10:17 Uhr

Hallo hat jemand von Euch Ahnung ob 4 oder 5Zeller gut sind.Hatte nämlich ein TF mit 4 und 5 Zellern aber man liest so viel#zitter
würde mich freuen wenn Ihr Antw.
lg.motte

Beitrag von tosca71 09.02.11 - 11:01 Uhr

Hallo Motte,

es kommt darauf an wie lange nach PU der TF durchgefuehrt wurde, wenn ich mich recht erinnere sind wir doch synchronisiert, oder??? #rofl

D.h. dein TF war auch letzten Do bei PU+2, stimmts?? Wenn ja, dann sind die Embryonen zeitgerecht entwickelt, denn ich hatte bei PU+2 ebenfalls einen 4- und einen 5-Zeller zurueckbekommen und mein Doc sagte das seien sehr schoene und gut entwickelte kleine Kerlchen!!!

Wie gehts dir denn so??? Ich bin schon voll im Warteschleifenkoller!!!!

Glg und gaaaaanzzzz viel #klee,

Tosca