ohhhhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angeldragon 09.02.11 - 10:20 Uhr

böse wanne wehen weg dafür bendlich das schleimdingens los mit ein bisschen blut occcchhhhhh keine wehen mehr #schmoll#schmoll

Beitrag von nancy-christian 09.02.11 - 10:24 Uhr

was ist das für ein satz????????????????????

Beitrag von sephora 09.02.11 - 10:24 Uhr

Schleimpfropf ist immer ein guter Anfang! Es kann doch ganz plötzlich losgehen!
Also keine Sorgen!
Ich drück die Daumen...

Beitrag von amberle21 09.02.11 - 10:29 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen.

Ich hatte beim ersten Kind auch keine Wehen und sie kam trotzdem und der MuMu ging auch von alleine auf.

Kopf hoch, ihr schafft das.

Schöne Geburt...#liebdrueck

Beitrag von angeldragon 09.02.11 - 10:34 Uhr

berugigent dankeeeee ich wünsch mir eine schnelle geburt #verliebt#verliebt