Neu hier und hab mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micisa 09.02.11 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich habe gestern positiv getestet, kann aber erst am 24.2. zur FÄ, sollte ich mir jetzt schon Folio kaufen ohne das ich beim Arzt war?Danke für Eure Antworten!!

LG micisa

Beitrag von zaubermaus211 09.02.11 - 10:27 Uhr

Ja auf alle Fälle!!
Eigentlich soll man mit Folio schaon ab dem Kinderwunsch beginnen..

Alles Gute

Beitrag von corinna.2010.w 09.02.11 - 10:27 Uhr

huhu

kannst du machen, andere nehmen auch außerhalb der SS folio zur Nahrungsergänzung.

Du kannst aber auch warten bis du beim arzt warst ...

Kannst du selber entscheiden :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS:)
Und eine schöne kugelzeit ...

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby

Beitrag von bruclinscay 09.02.11 - 10:27 Uhr

Hallo,
klar kannst du das machen... Manche Frauen nehmen das schon ab Kinderwunsch..!!
Geh einfach mal in die Apotheke und frag nach Folio forte von SteriPharm, dass hat mein FA mir empfohlen, kosten 120 Tabletten nur 8 Euro ist sehr günstig im gegensatz zu andern...

LG

Bruclinscay + #ei 12 SSW

Beitrag von fmb 09.02.11 - 10:28 Uhr

Ja - unbedingt, Folsäure und Jod sind vor allem zu Beginn einer SS sehr wichtig! Es sei denn du kannst behaupten dich wirklich sehr sehr gesund zu ernähren... Aber ich bin gleich los, fühlte mich damit einfach besser...

Und es ist gar nicht schlecht, dass der Termin erst so spät ist (war meiner auch), da sieht man schon richtig was.

Lieben Gruß und alles Gute

Beitrag von sneafi21 09.02.11 - 10:28 Uhr

Hallo !

Herzlichen Glückwunsch !!

Ja kannst du :-)

LG

Beitrag von pipo.27- 09.02.11 - 10:30 Uhr

Hi klar kannst du machen ich nehme femibion. Mit dem hab ich angefangen schon 3 Monaten vorher als ich schwanger war. Wie früher unm so besser.
Viel Glück und Spaß bei deinem ss
Lg Katarina #winke

Beitrag von sweetelchen 09.02.11 - 10:36 Uhr

Ich habe erst ab der 6 ssw angefangen mit Folio aber auch nur bis zur 10ssw eingenommen. Ich konnte diese Tabletten mit extremen Fischaroma nicht mehr einnehmen. Und trotzdem ist meine Maus gesund.

Beitrag von pipo.27- 09.02.11 - 10:39 Uhr

Femibion ist zwar bisschen teuere aber mein Baby ist mir das wert. Ausen folsäure und Jod welcher sind vor Baby wichtig erhält sehr viel anderen Vitaminen und in Internet findest du günstiger wie in Apotheke
:-)