Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 09.02.11 - 10:25 Uhr

Hallo

Bin ich ES+7 oder 8. Ich halte nichts von Orakeln mit Ovus und ich weiß es wäre viel zu früh. Nur nutze ich diese Ovus zum ersten Mal und wollte wissen wie der sich nach ES verändert, da ich nicht wirklich durchblicke, auch jetzt nicht. Oraklen ist es in dem Sinne nicht, da ich nicht von aussgehe, dass es geschnaggelt hat, da fehlen die passenden Bienchen
:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/564454