An alle Mai Mamas !! was habt ihr zugenommen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sneafi21 09.02.11 - 10:25 Uhr

Huhu ihr lieben !!

Frage steht ja oben ;-)


Ich habe bis jetzt 14 kg zugenommen #schwitz#schein#mampf

Hatte vor der #schwanger 50 kg und soll jetzt langsam machen mit dem Essen ........ wäre ja gar net schlim wenn ich nicht immer so Hunger hätte #rofl

LG Nele 2 1/2 +#baby boy 28 ssw

Beitrag von izzi33 09.02.11 - 10:27 Uhr

10kg #zitter

Liebe Grüße Izzi 26+4

Beitrag von ccfreak 09.02.11 - 10:29 Uhr

huhu #winke

Also ich habe bis jetzt "nur" ca 6 kilo zugenommen ;-)
Aber ich frage mich echt wieso es nur 6 kilo sind, dabei esse ich ja nicht gerade wenig #schock
Ich bin mit ca 58 kilo gestartet und habe nun ca 64 kilo.... Ich finds noch in ordnung #rofl

LG ccfreak mit #ei 25+1

Beitrag von herzchen82 09.02.11 - 10:31 Uhr

Huhu!!!

ich habe bis jetzt 6 kg zugenommen.

Bin mit 54 kg in die #schwanger gestartet.

Esse normal wie vorher. Bissel mehr Süßes gibt es aber schon.... lecker Kuchen am Nachmittag.

Bin mal gespannt wo ich am Ende der SS lande?!

LG Sandra mit Boy in der 28. SSW

Beitrag von sweetelchen 09.02.11 - 10:33 Uhr

Ich habe 15 kg zugenommen #zitter
Aber ich mach mir nichts draus. Jetzt genieße ich und nach der Schwangerschaft wird ordentlich abgespeckt :-D

Beitrag von sneafi21 09.02.11 - 10:34 Uhr

#pro

Beitrag von mkati1980 09.02.11 - 10:35 Uhr

Hallo!

Ich habe bis jetzt 15 kg zugenommen, bin jedoch mit Zwillingen schwanger. ;-)

LG mkati

Beitrag von puschl 09.02.11 - 10:35 Uhr

Hallo

Ich hab bis jetzt 3 Kilo zugenommen hatte aber auch ein wesentlich höheres Startgewicht als ihr

lg puschl

Beitrag von wich-chan 09.02.11 - 10:39 Uhr

Huhu,
ich hab bis jetzt grade mal knapp 4 Kilo zugenommen, aber ich denke da wird noch ein bisschen was dazu kommen.
Bei meinem Sohn hatte ich am Ende 7 Kilo mehr drauf.

LG Wich-chan (27+5)

Beitrag von cornflakes25 09.02.11 - 10:42 Uhr

Guten Morgen #winke

Also ich bin mit 53 kg in die Schwangerschaft gestartet und bin jetzt in der 27. SSW bei 60 kg. Hoffe auch, dass es bis zum Ende nicht mehr als 12 kg oder so sind #zitter

LG Cornflakes & Babygirl inside #verliebt

Beitrag von yvikiwi84 09.02.11 - 10:44 Uhr

hi
habe jetzt bereits 18,5kg zugenommen bin jetzt in der 26 SSW.

LG#winke

Beitrag von steff109 09.02.11 - 10:46 Uhr

hallo!

bin mit 62kg gestartet und liege jetzt (28.SSW) bei ca. 69kg. Wiege mich nur alle 2 Wochen und da hatte ich 6 kg mehr, aber seitdem passt mir meine Hose auch kaum noch, Po und oberschenkel hab ich zugelegt :-/

bei meiner Tochter damals hatte ich am Ende 16 kg mehr drauf.

LG!

Beitrag von serafinabeja 09.02.11 - 10:48 Uhr

Hab mit Übergewicht gestartet (108kg bei 1,78m), dann erst bis auf 105kg abgenommen und heute morgen war ich bei 109kg.

Auch wenn ich weiß, dass man als übergewichtige in der Schwangerschaft meist nicht so viel zunimmt, bin ich doch recht stolz drauf:-D

Serafina, 25.ssw

Beitrag von 6darki6 09.02.11 - 10:58 Uhr

hab bis jetzt nur 2kg zugenommen #huepf
ich wiege aber auch einiges mehr als die meisten hier #schwitz

liebe grüße #winke

Beitrag von sweety1988 09.02.11 - 11:05 Uhr

Huhu,


also ich habe jetzt gute 13 KG zugenommen.

Ich muss sagen ich habe aber auch vorher nur 47Kg gewogen.

Habe beruflich sowie in meiner freizeit Leistungssport getrieben und wenn man dann so plötzlich aufhört, quilt man nun mal auf :P.

Für mich ist es aber auch völlig okay.
Werde nach dem Stillen da weiter machen wo ich aufgehört habe und habe daher keine Angst die Kilos nicht wieder druaf zu bekommen ;).

liebe Grüße

Beitrag von mamavonyannick 09.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

ich bin in der 29 ssw. und habe 7 kg zugenommen. Ausgangsgewicht waren 63 kg. Bauch wächst irgendwie auch nicht, siehe VK.
Appetit habe ich auch immer, aber ich halte mich zurück. Bin wegen vorz. Wehen jetzt zu hause, da werden sicher noch ein paar Kilos schneller dazu kommen, als gedacht.;-)

vg, m.

Beitrag von chris1179 09.02.11 - 11:27 Uhr

Hallo,

ich hab gute 17 kg zugenommen und könnte kotzen.

Vor der SS hab ich nämlich erst 49 kg abgenommen.....grrrr.....

Aber nach der SS geht's wieder weiter mit Sport (Joggen und Schwimmen), das kann ich momentan nicht machen bzw. durfte anfangs nicht wegen Blutungen.

Naja, ich versuche jetzt, das ganze noch etwas einzudämmen, hab aber auch viel Hunger....

Lg Christina + Krümelchen (26+0)

Beitrag von luna-star 09.02.11 - 11:32 Uhr

Ich bin auch geplagt - hab mittlerweile 11 kg mehr drauf (28. SSW) - hoffe, dass nciht mehr allzuviel dazu kommt, kann aber auch das futtern nciht lassen (dürfen wir aktuell ja auch nciht).

Grüße

Beitrag von gingerbun 09.02.11 - 12:03 Uhr

Bisher 6 Kilo. War bei meiner Tochter aber auch schon so. Ich denke man kann da recht wenig dafür wieviel man zunimmt. Ich esse oft, gut und viel.
Britta

Beitrag von i-love-muffins 09.02.11 - 12:07 Uhr

habe mit 56 kg gestartet und nun sind 10kg drauf!!! bin ende der 28ten ssw

bin total auf süsses hängengeblieben.... heute mach ich mir donuts mit schokoglasur :-)

Beitrag von blackpearlsmg 09.02.11 - 12:37 Uhr

hey maimamis!
hab gerade mal 2 kg zugenommen. muss sagen mein startgewicht war ja auch 75 kg

Beitrag von samiraminou 09.02.11 - 13:28 Uhr

Hallo,

ich hatte auch ein höheres Startgewicht und habe bisher glücklicherweise 4kg abgenommen. ;-)

Bisher ist alles in bester Ordnung. Ich bin auch froh, dass das Gewicht noch nicht gestiegen ist.

Lg
samiraminou ( 28.ssw )

Beitrag von teichlauscher 09.02.11 - 16:16 Uhr

Huhu also ich bis heute 7 kg :-)