guten morgen,weiß jemand einen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von majellchen 09.02.11 - 10:29 Uhr

zweiten namen für PIA ???
habe die ganze nacht im halbschlaf gegrübelt ohne ergebnis...
am liebsten was nordisches da steht mein mann drauf-:-)#danke#torte#winke

Beitrag von juliane-gotha 09.02.11 - 10:36 Uhr

freya find ich total geil. mein freund steht auch auf solche namen wollte wenn es eine junge wird schon thor nennen... männer.#verliebt

Beitrag von juliane-gotha 09.02.11 - 10:37 Uhr

ach ja heisst nordische herrin.

Beitrag von juliane-gotha 09.02.11 - 10:44 Uhr

http://www.vorname.com/skandinavische,vornamen,0.html
schau nal rein da gibts ganz viele

Beitrag von arlie123 09.02.11 - 10:47 Uhr

hey hey,

meine Mama heisst Pia Hella. Das klingt finde ich recht schön zusammen. Allerdings wohl kein nordischer Name, sondern eher eine Ableitung aus dem griechischen Helena.

Liebe Grüße

Beitrag von mylittlefoot 09.02.11 - 10:48 Uhr

Ist zwar nicht nordisch aber ich finde Pia-Marie schön :-)

Lg Roxy mit #ei 19.SSW

Beitrag von diana1676 09.02.11 - 11:00 Uhr

Bei meinem Sohn im Kindergarten ist ein Mädchen, dass heißt Pia Melina! Finde das total süß! Drücke Dir die Daumen, dass Du noch was schönes findest!
Liebe Grüße
Diana#winke