Wer kennt das ?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von browneyesgirl 09.02.11 - 10:35 Uhr

Also ich habe einen kleinen Sohn der 1 1/2 ist und nach der Geburt lange meine Periode nicht .Dann kam die Periode ein halbes Jahr regelmäßig ..dann 5 Monate gar nicht.Jetzt hatte ich 2 mal hintereinander Blutungen und war beim FA.Der sagte das ist keine Periode sie bluten periodenstark vom Muttermund her .. Also Abstrich abgenommen und nun heißt es warten ... Wer hat ähnliches erlebt???