Was ist das denn für ein doofes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzisch 09.02.11 - 10:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist dieser Monat echt doof gelaufen. Keine Balken, Bienchen etwas spärlich gesetzt, einen Eisprung scheints auch nicht gegeben zu haben.

Mein ihr ich hab die Chance das vielleicht doch noch ein Eisprung statt findet?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/590669/565063

Liebe Grüße

Franzisch

Beitrag von moni- 09.02.11 - 10:53 Uhr

Oh je das siehts tatsächlich ziemlich wirr aus....so ungefähr sah mein erstes ZB aus ...wo misst du deine Tempi

Liebe Grüße

Beitrag von franzisch 09.02.11 - 11:49 Uhr

Hallo,

ja das kann man wohl laut sagen, dem ist im Moment so gar nichts zu entnehmen. Ich messe um 6 Uhr und immer im Mund. Ist das denn verkehrt??

Beitrag von moni- 09.02.11 - 12:07 Uhr

Ich habe auch im ersten Zyklus im Mund gemessen und habe dann den Tipp bekommen vaginal zu messen da die Tempi im Mund durch viele Dinge verfälscht werden kann zb. Kaffee trinken :-) seit dem ich vaginal messe läuft meine Tempi ruhiger und immer zu selben Zeit das scheint auch sehr wichtig ;-)

Liebe grüße

Beitrag von franzisch 09.02.11 - 12:39 Uhr

Ok, dann versuche ich das zukünftig so...Vielen liebe Dank!

Beitrag von moni- 09.02.11 - 12:43 Uhr

#bitte...kein Problem wir müssen doch zusammen halten

viel #klee #winke