ICH FASSE ES IMMER NOCH NICHT! ZWILLINGE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 09.02.11 - 10:42 Uhr

#verliebt#verliebtich kann es immer noch nicht fassen....


angst freude...... alle gefühle auf einmal......

ohne hormone ohne alles...... einfach zwillinge!!!!!



aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!#verliebt

Beitrag von perladd 09.02.11 - 10:44 Uhr

Ui na dann herzlichen glückwunsch :-)
Find ich klasse, wobei ich selber froh bin nur eins zu bekommen. Hab im bekanntenkreis mehrere mit zwillingen...was die leisten müssen alle achtung!

Beitrag von punto050781 09.02.11 - 10:44 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch.

Bei mir könnten es laut HCG Wert auch Zwillinge sein, muss mich aber mit dem Ultraschall noch bis nächste Woche Mittwoche gedulden#zitter

Beitrag von eve_chris 09.02.11 - 10:48 Uhr

Inwieweit kann man das denn am HCG-Wert erkennen? *dummfrag* #schein

Beitrag von jasko811 09.02.11 - 11:17 Uhr

Garnicht:-p

Beitrag von butter-blume 09.02.11 - 10:45 Uhr

Hi!
Ist mir bei meiner 1.SS auch so gegangen... bin fast vom Stuhl gefallen beim 1. Us: "Das ist ja schon richtig groß... nee... ach... das sind ja 2!!!" #schock
Nur mein Mann hat sofort von einem Ohr zum Anderen gestrahlt.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude!!!

Lg Butter-blume

Beitrag von annettl-83 09.02.11 - 10:47 Uhr

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich weiß genau, wie es dir geht. Habe vor ca. einem Monat dieselbe Nachricht erhalten und war total geschockt und verzeifelt. Hätte nie im Leben mit so etwas gerechnet. Inzwischen habe ich mich an den Gedanken gewöhnt, aber so richtig wahrscheinlich erst, wenn dann der Bauch wächst und man etwas spürt.

Auf den Ultraschallfotos war bis jetzt immer alles iO - bewegen sich, Herzen schlagen - voll niedlich.

Wünsche eine schöne Schwangerschaft!

LG Annett#winke

Beitrag von mellipirelli1015 09.02.11 - 10:48 Uhr

Wow, toll.
#herzlich Glückwunsch. Ein wenig beneide ich dich ja schon;-)

Wünsch dir/euch viel Spaß!

Beitrag von lilo0219 09.02.11 - 10:53 Uhr

hallo,
das ist klasse freu mich dich und keine panik habe vor 4 jahren selber zwillis bekommen der schock war groß als der fa sagte oh es sind ja zwei aber das ist alles viel einfacher als man es sich vorstellen kann und nun bekomme ich mein drittes baby obwohl ich erst meine zweite ss habe hehe also kopf hoch das schaffst du schon herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit noch.
lg nici mit #baby in der 22ssw

Beitrag von eve_chris 09.02.11 - 10:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Was sagt denn dein Mann dazu? Meine würde ja im Dreieck springen...aber nicht vor Freude *g* #schwitz

Ich wünsch dir eine tolle DOPPELkugelzeit #huepf

Beitrag von shadow8 09.02.11 - 10:57 Uhr

ab welcher Woche erkennt man eigentlich ob es Zwillinge werden?
Ich finde Zwillinge cool :)

Beitrag von sephora 09.02.11 - 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!
Das ist ja schön!

Beitrag von sabi12 09.02.11 - 11:04 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin auch mit Zwillis schwanger...im dezember war es erst ein baby und im Januar sah man plötzlich zwei!!!
Wir freuen uns riesig und mutieren bald zur Großfamilie....wir haben schon zwei Kinder (4 und 7 Jahre)!!!

LG
sabi12 mit zwei kids einem #stern und nun Zwillis im Bauch (14+3):-D:-D

Beitrag von jindabyne 09.02.11 - 11:09 Uhr

Ich war ehrlich gesagt eine ganze Woche total unter Schock, als ich in der 8.ssw erfahren habe, dass es Zwillinge werden #rofl

Jetzt bin ich in der 37.ssw und theoretisch können die beiden jederzeit kommen :-) Wie die Zeit vergeht...

Lg Steffi

Beitrag von xxbeexx 09.02.11 - 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #herzlich #huepf

Ich muss schon sagen, etwas beneide ich dich ja!! #schein

Beitrag von nazli-85 09.02.11 - 12:02 Uhr

Alles gute,

da sieht ja sogar ein leihe das Zwillinge sind!

Wünsch euch dreien alles gute

LG

Nazli 7. SSW

Beitrag von finchen003 09.02.11 - 17:55 Uhr

hallo,


herzlichen Glückwunsch :-) bin letztes Jahr Mama von Zwillingen geworden und es ist einfach suuuper und gar nicht soo schlimm wie immer alle im Umfeld sagen! Ok die ersten 5 Monate haben es in sich aber dann wirds immer leichter! Im Sommer werden beide 1 Jahr und ich gehe dann auch wieder arbeiten also alles zu schaffen :-) ist jedenfalls was ganz tolles und besonderes Zwillinge zu bekommen!!!!

Liebe Grüße Nina mit Lilly und Lukas