Mobiles an Kinderbett montieren, wie?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coupechen 09.02.11 - 10:47 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab da mal ne blöde Frage!
Ich habe ein Mobile für mein Kinderbettchen gekauft. Die Stange dazu hat unten zum befestigen ein kleines Rad, welches gleichmäßig festgezogen werden soll. Wie soll ich dies denn am Babybett befestigen? Brauche ich vielleicht noch ein Extrateil dafür?

Sorry, die Lösung wird wahrscheinlich so einfach sein :-p nur ich komm nicht drauf :-[

Danke

Beitrag von steff109 09.02.11 - 10:49 Uhr

Rad komplett abschrauben-stange und rad wie Sandwich zwischen die Gitterstäbe-zusammenschrauben-fertig!

LG! steff109