Schwindel in 8. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana1676 09.02.11 - 10:47 Uhr

Hallo meine Lieben,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mich schon an die ständige Übelkeit gewöhnt, aber jetzt ist mir die letzten Tage auch noch ständig schwindelig! Kennt das eine von Euch auch? Was hilft dagegen? Würde mich wirklich freuen, Eure Erfahrungen zu hören!
Liebe Grüße
Diana#winke

Beitrag von erbse2011 09.02.11 - 10:52 Uhr

ein glas cola hat bei mir gut geholfen.

Beitrag von shadow8 09.02.11 - 10:55 Uhr

bei mir hilft es, wenn ich den ganzen Tag über verteilt ständig irgendeine Kleinigkeit esse...seitdem ist es besser geworden

Beitrag von kerstin0409 09.02.11 - 10:57 Uhr

Hallo Diana!

Kenn ich leider, ganz normal.

Hab nix dagegen gemacht, geht von allein wieer... genau wie die ständige Übelkeit.

Da müssen wir leider durch :-(

Alles Liebe!
Kerstin
13.ssw

Beitrag von marion2 09.02.11 - 11:00 Uhr

Hallo,

lass deinen Blutdruck messen. Wenn er zu niedrig ist, hilft Bewegung. Immer mit dem Schüsselchen im Arm....

Gruß Marion

Beitrag von unipsycho 09.02.11 - 11:35 Uhr

#rofl
na du bist ja hart ;-)

Beitrag von marion2 09.02.11 - 11:45 Uhr

ich hatte 80 zu 40 und 24h-Übelkeit, das härtet ab

Beitrag von luna-star 09.02.11 - 11:28 Uhr

ich hatte das auch und bei mir hat leider ncihts geholfen. Essen blieb nicht drin und der Schwindel zwang mich zu einem Dasein auf dem Sofa - über 3 Wochen lang!

Hoffe, es ist bei Dir nciht so arg.

Grüße