Fotos vom Zwerg bei 13+2 in meiner VK!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finne87 09.02.11 - 10:47 Uhr

Hey Mädels,

Gestern waren endlich die 5 Wochen um und wir konnten zurück zum Frauenarzt!!
Ich bin sooo happy! #verliebt Es ist alles in Ordnung und wir haben süsse Bilder bekommen...

LG

Finne 14 SSW

Beitrag von vemaja 09.02.11 - 10:49 Uhr

Musst freischalten :-)

Beitrag von catzyy 09.02.11 - 10:50 Uhr

hallo finne,

hätte mir die bilder gerne angesehen aber das dürfen leider nur deine freunde ;-)

anja

Beitrag von eve_chris 09.02.11 - 10:52 Uhr

Erst neugierig machen.... *g* Schalt mal deine Fotos frei.
Du hast übrigens am gleichen Tag ET wie unser Großer damals. (Kam dann 2 Tage später zur Welt #verliebt)

Beitrag von finne87 09.02.11 - 10:53 Uhr

uuppss sorry bin noch ziemlich neu hier :-) schaut mal nach, müsste jetzt funktionieren...

Beitrag von francie_und_marc 09.02.11 - 11:26 Uhr

Hallo!

Süsse Bilder. Mein nächster Termin ist auch in der 14. SSW deshalb war ich neugierig. ;-)
Nur ein kleiner Tip, mache mal deinen Namen auf den US Bildern unkenntlich. Ich denke nicht das jeder deinen reelen Namen wissen soll.

Alles Liebe und eine schöne weitere Kugelzeit. Franca

Beitrag von wunschkiind 09.02.11 - 11:50 Uhr

hab auch eins drin von 13+4;-)