Ja, so kann mans auch schreiben :-D

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von zuckerpuffel 09.02.11 - 10:47 Uhr

Bisher war ich nur Mitleserin, aber heute hab ich was entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten kann.

Bei einer Auktion für eine Babywippe fand ich dieses Wort:

Wibbration

:-D :-D :-D

Beitrag von wirsindvier 09.02.11 - 14:20 Uhr

#rofl

warum nicht gleich WIPPration ( von Wippe und Vibration #rofl ) #schein

Beitrag von ronja74 09.02.11 - 21:08 Uhr

Hat Potenzial für das "Unwort des Jahres" - Respekt!!