Gestern FA und erste Bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natascha88 09.02.11 - 10:49 Uhr

Hallo!

War gestern beim FA (16+4) und es wurde nocheinmal bestätigt, was unser Arzt schon bei 12+6 gesagt hat: Es wird ein Junge!!! Lukas, 22Monate, fand den Ultraschall super, als es zu Ende war meinte er immer "Nochmal! Nochmal!"
Ich hab dem Arzt ja damals schon geglaubt, hab das gewisse Etwas zwischen den Beinen ja auch gesehen - aber doppelt schauen hilft halt besser ;-) Dann hab ich halt nur Männer um mich - wird schon nicht so schlimm werden ;-)

Gestern Abend, im Bett, als ich die Hände auf dem Bauch hatte, hat der Krümel mich mehrmals getreten oder geboxt - das erste mal so richtig eindeutig!!! Und etwas später muss er sich gedreht haben, das hat sich so angefühlt wir damals bei dem Großen #verliebt Damals hab ich aber erst in Woche 21 was gemerkt.

Leider hat mein Großer sich in der Nacht zwei mal übergeben, sonst wär der Tag echt perfekt gewesen...

Liebe Grüße,
Natascha mit Lukas (26.3.09) und Krüel (16+5)

Beitrag von erbse2011 09.02.11 - 10:52 Uhr

bei mir hat sich mein kecks heute früh gedreht. das hat dann so ein druck gegeben. muss mich gleich auf die seite legen. aber etz boxt der schön richtig los... oder sie, haben ja noch kein outing :-D