"Die Tribute von Panem" wer hat sie schon gelesen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jungemama23 09.02.11 - 10:51 Uhr

hi,

http://www.amazon.de/Die-Tribute-Panem-Gef%C3%A4hrliche-Liebe/dp/3789132195/ref=pd_bxgy_b_img_b

ist eine Triologie und überlege mir sie zu kaufen.
Hat sie schon wer gelesen und kann mir sagen wie sie ihm gefallen haben?
Sind anscheinent momentan ja echt der Renner.

lg

Beitrag von susi1103 09.02.11 - 10:55 Uhr

hallo

ich hab sie alle drei gelesen! Kann ich wirklich nur empfehlen. Sie sind absolut top! Hab immer sehnsüchtig auch den nächsten Teil gewartet!!

lg

Beitrag von melina24-09-07 09.02.11 - 11:02 Uhr

also ne kundin von mir meinte sie sind super, sie meinte aber ich solle sie erst lesen wenn alle teile draussen sind sonst hibbelt man so lange!
kommt da teil 4 auch noch????

Beitrag von susi1103 09.02.11 - 11:45 Uhr

Hy

nein nach dem 3. ist schluss.
Leider :-(

Beitrag von kueckchen 09.02.11 - 13:41 Uhr

huhu

ich hab auch alle drei gelesen und kann sie nur empfehlen :)!

Beitrag von nina_1981 09.02.11 - 13:57 Uhr

Huhu,
unbedingt lesen! Ist für mich das das Buch des Jahres 2010 gewesen. Ich bin wirklich Vielleser und habe selten ein so fesselndes und gutes Buch gelesen. Teil 2 und 3 sind auch sehr gut, mir persönlich hat aber Teil 1 am besten gefallen!

Lieben Gruß
Nina

Beitrag von gemeinhardt 09.02.11 - 14:27 Uhr

Ich hab die ersten beiden verschlungen und Sehnsüchtig auf Teil 3 gewartet, der ja jetzt raus ist...

:-)

Lg, Cora

Beitrag von jungemama23 09.02.11 - 14:30 Uhr

hi,

ihr habt mich überzeut werde sie mir nächsten Monat kaufen.
Vielen lieben Dank für eure Meinungen#liebdrueck

lg

Beitrag von ellannajoe 09.02.11 - 18:48 Uhr

Hallo,

ich hab sie gelesen und kann die Trilogie nur empfehlen. Einfach super spannend. Persönlich hat mir der 2. Teil am Besten gefallen, hatte während des Lesens die ganze Zeit Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Absolut Empfehlenswert

#winke