Eure Mäuse auch noch so aktiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittycarrie 09.02.11 - 10:54 Uhr

Hey zusammen!!!#winke

Bin jetzt 39+1 und langsam kribbelig!!!#huepf

Meine Maus hat sich auch endlich in SL gedreht, hoffe das bleibt jetzt auch mal so.
Trotzdem macht sie in mir rum. Ich merk richtige Beulen links und rechts und der bauch wellt sich wenn sie sich hin und her bewegt, das es richtig wehtut.#schwitz
Dachte so weit am Schluss wäre es ruhiger, aber nix da!!!! Ich mein, bin ja froh, das ich sie spüre, das beruhigt mich auch.

Aber wie ist das bei euch???#kratz

Meine Süße ist auch eher zart 2600-2800g nach dem letzten Ultraschall in der Klinik!!!

Freu mich über eure Antworten
Carrie

Beitrag von bussi-09 09.02.11 - 11:01 Uhr

Hallöchen!!

Bei mir ist es auch so. Bin jetzt 38+1 SSW

Unser kleiner Sonnenschein will sich manchmal gar nicht mehr beruhigen#schock

Aber es ist ja ein Ende in Sicht #verliebt

Viel Glück und Kraft für die anstehende Geburt

Beitrag von kittycarrie 09.02.11 - 11:06 Uhr

Ja, dankeschön, dir natürlich auch!!!

Beitrag von indra1980 09.02.11 - 11:24 Uhr

Hallo!
Bin anscheinend genau so weit wie du (ET 22.2) und hab trotz Vorwehen (siehe Beitrag oben) noch heftige Bewegungen. Ständig irgendwo ein Arm(?) oder Bein(?)... Gestern beim CTG hatte es Schluckauf und ich konnte den spüren nd hören. War echt lustig..!

Beitrag von sanella.muc 09.02.11 - 11:43 Uhr

Ich bin heute bei 39+3 und der kleine hat Abends immer seine Tobestunde :-) Ist also vielleicht nur etwas ruhiger am Tag geworden. Aber ich freue mich immer ihn zu spüren. Dann weiß ich, dass alles ok ist.

Mein war vor 2 Wochen auch bei 2700 Gramm.